Aktuelles
Jede Tragetasche eine Spende für die RvFS

Zweite Onkoakademie im Odenthal

Kachons für "ggw"

04. Mai 2017: Gemeinsam gesund weden - Beratung und Information in Magdeburg +++ Leider fällt diese Veranstaltung aus! +++

Hier gehts zum Archiv ->
Termine
07.09.2017 - A. Rexrodt von Fircks zu Gast in Meppen

29.06. - 01.07.2017 - Siftungsstand auf dem Senologiekongress Berlin

23.06.2017 - A. Rexrodt von Fircks referiert in Weinheim

14.05.2017 - A. Rexrodt von Fircks spricht in Gelsenkirchen

Hier gehts zum Archiv ->
Buch und Ratgeber!
Von nostalgischen Zuckerdosen zu Stoffideen

Zwei Frauen mit dem Charity Gedanken im Herzen

Wozu sind nostalgische Zuckerdosen gut? Barbara S. und Ulla B, hatten eine rettende Idee: hübsch verpackt und mit Stevia gefüllt wurden die Dosen auf einem Weihnachtsmarkt - mit Erfolg für den guten Zweck, zugunsten unserer Stiftung verkauft. Die beiden kreativen Freundinnen nähten schon immer gern und haben sich nun, nach der Genesung von Barbara S., einen Traum erfüllt: Sie meldeten ein eigenes Gewerbe für ihre selbstgenähten Sachen an, um diese auf Märkten und online verkaufen zu können. Dabei haben die beiden unsere Stiftung immer im Blick, denn Barbara S. war selbst einmal Patientin im Stiftungsprojekt „gemeinsam gesund werden“. „Im Juni 2011 habe ich als Patientin in der Kurmaßnahme der Stiftung Frau Rexrodt kennengelernt und war von ihrer Arbeit und ihrem Einsatz für die Stiftung sehr beeindruckt!“, so Barbara S. Der Zuckerdosenaktion folgten bisher weitere Verkaufsaktionen – Wir sagen Danke für das beherzte Engagement und die Spenden aus dem Erlös der Aktionen. Informationen unter http://www.feinestoffideen.com/




http://www.feinestoffideen.com/

©2007-2014 Rexrodt von Fircks Stiftung | Wir über uns | Kontakt | Impressum
Benefizaktionen
Charity Events
Machen Sie mit!